Kontakt

Bitte beachtet, dass ich Torten ausschließlich
auf Bestellung herstelle und für die Planung,
Herstellung und Gestaltung eine gewisse Vorlaufzeit benötige.

Je früher ihr euch bei mir meldet, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich an eurem Wunschtermin noch freie Kapazitäten habe.

Als Faustregel empfehle ich daher folgendes:
Möchtet ihr eine Hochzeitstorte bestellen, meldet ihr euch bitte
mindestens sechs Monate vor eurem großen Tag bei mir.
Für alle anderen Torten reicht im Normalfall eine Vorlaufzeit von
mindestens vier Wochen vorher.

Am besten vereinbart ihr gleich hier einen Termin zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch.

Bitte beachtet, dass ich euch aufgrund der Gegebenheiten in meinen Räumlichkeiten nur nach vorheriger Anmeldung mit Mund- und Nasenschutz und erfolgter Hand-Desinfektion empfangen darf.
(plus maximal eine Begleitperson)


Kontaktformular

Hier findet Ihr meine Datenschutzvereinbarung.


Anfahrt

Route planen